Zum Hauptinhalt springen

​​​​​​​

Vormerken für die IFA 2024 - unser 100-jähriges Jubiläumsjahr!

 

Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie bei uns auf der IFA Berlin 2023 ausgestellt haben, eine wirklich unvergessliche Messe. Vollgepackt mit aufregenden neuen Innovationen, einem engagierten Publikum, hochkarätigen Vorträgen und vielem mehr war dies eine IFA für die Ewigkeit, und wir danken Ihnen, dass Sie daran teilgenommen haben.

Unser Blick richtet sich nun auf das Jahr 2024, das Jahr unseres 100-jährigen Bestehens, das unsere bisher größte und beste Veranstaltung zu werden verspricht. Dies ist das Jahr, in dem wir ein Jahrhundert des erstaunlichen technologischen Fortschritts und der Innovation feiern, die die Welt der Unterhaltungselektronik und der Haushaltsgeräte unauslöschlich geprägt haben, und wir hoffen, dass Sie wieder dabei sind!

Wenn Sie dabei sein möchten und sich Ihren Platz in unserem Jubiläumsjahr sichern wollen, nehmen Sie sich bitte einen Moment Zeit und füllen Sie das nachstehende Formular aus. Ein Mitarbeiter unseres engagierten Verkaufsteams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen maßgeschneiderte Optionen zu besprechen und Ihre Fragen zu beantworten. 

Melden Sie sich unten an und profitieren Sie von einer außergewöhnlichen Gelegenheit 

Under Construction! Spannende Updates in Arbeit! 🚀

Hallo!

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Baustelle! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Website derzeit überarbeitet wird, um Ihnen ein verbessertes Browsing-Erlebnis zu bieten. Während wir hinter den Kulissen fleißig arbeiten, können Sie weiterhin durch unseren bestehenden Inhalt stöbern.

Navigieren Sie gerne durch die verfügbaren Abschnitte und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und können es kaum erwarten, die aufregenden Aktualisierungen zu präsentieren, die wir für Sie vorbereitet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gespannt auf das große Update!

Skip to main content

​​​​​​​

Rebook for IFA 2024 - Our 100th Anniversary Year!

 

We were delighted to have you exhibit with us at IFA Berlin 2023, which was a truly unforgettable show. Packed with exciting new innovations, engaged audiences, high quality sessions and so much more, this was an IFA for the ages and we thank you being a part of it.

Our attention now turns to 2024, our 100th anniversary year, in what promises to be our biggest and best event to date. This is the year to commemorate a century of astonishing technological progress and innovation that have left an indelible mark on the world of consumer electronics and appliances, and we hope you join us again!

If you wish to join and wish to secure your place at our centenary year, please take a moment to complete the form below. A member of our dedicated sales team will reach out shortly to discuss tailored options with you and answer any questions you may have. 

Sign up below and profit from an extraordinary occasion 

Under Construction! Exciting Changes Ahead! 🚀

Hello there!

Welcome to our digital construction zone! We're thrilled to announce that our website is currently undergoing a makeover to bring you an enhanced browsing experience. While we're hard at work behind the scenes, you can still explore our existing content.

Feel free to navigate through the available sections, and please don't hesitate to reach out if you have any questions or need assistance. We appreciate your patience and can't wait to unveil the exciting updates we have in store.

Thank you for your understanding and stay tuned for the big reveal!