Caution!Innovation inside.

6-10 September 2024
auf der Messe Berlin

Medien

Wenn Sie als Presse oder Influencer an der IFA teilnehmen, erhalten Sie für die Dauer der Messe exklusiven Zugang zu unserem Pressezentrum mit unbegrenzten Drinks und Frühstück, täglich ab 8:00 Uhr. Wir freuen uns auf Sie!

Als Presse registrieren

Für den Zugang zur IFA als Presse benötigen Sie einen gültigen Presseausweis, ein Auftragsschreiben oder eine Auswahl von Arbeitsproben. Die Pressetage finden am 4. und 5. September statt.

*Bitte beachten Sie, dass wir nur vollständige Bewerbungen bearbeiten können.

Als Influencer registrieren

Bist du bereit, deinen Content aufs nächste Level zu heben? Bring deine Kreativität zur IFA und schließe dich den Tech-Trendsettern der Zukunft an. 

IFA Medienpaket

Hier finden Sie unsere neuesten Bilder und Logos, Markenrichtlinien, Pressemitteilungen und den Lebenslauf des CEO

IFA Rebranding

Gemeinsam mit der deutschen Agentur Highsnobiety haben wir zum 100-jährigen Jubiläum der IFA einen neuen Look kreiert, der den nachhaltigen Einfluss der IFA auf die Tech-Branche unterstreicht.

Ausstellen bei ShowStoppers

Wie funktioniert das?

ShowStoppers @ IFA ist ein dreistündiger Medienempfang, zu dem nur geladene Gäste Zutritt haben und der die ausstellenden Technologieunternehmen mit mehr als 700 vorqualifizierten Journalisten, hochrangigen Medienvertretern, Analysten und anderen prominenten Branchenvertretern zusammenbringt.

Genießen Sie ein erstklassiges Erlebnis mit gutem Essen und Trinken bei ShowStoppers @ IFA. Diese schlüsselfertige Tischvitrine mit Empfang ermöglicht Ausstellern und Besuchern eine direkte Interaktion in einer geselligen, entspannten Atmosphäre abseits des Messelärms. Sie brauchen nur mit Ihren Produkten und Unterlagen zu erscheinen und darauf vorbereitet zu sein, Ihre Botschaft zu vermitteln.

Der ShowStoppers-Ansatz soll die Vernetzung, Gespräche und Beziehungen erleichtern, die das Potenzial haben, über diese eine ShowStoppers-Veranstaltung hinauszugehen - für eine größere Medienberichterstattung das ganze Jahr über.

Erfahren Sie mehr unter showstoppers.com

*Bitte beachten Sie: Sie müssen als Aussteller bei der IFA angemeldet sein, um an ShowStoppers teilnehmen zu können.

Für Anfragen kontaktieren Sie uns

News

Laden
  • Auf der IFA 23 haben wir uns mit Roland Damann, dem Geschäftsführer der MicroBubbles GmbH, zusammengesetzt, um die Feinheiten der globalen Wasserkrise zu enträtseln. Damann beleuchtete die nackte Realität - fast die Hälfte der Welt la ...
  • Auf der IFA 23 hatten wir ein aufschlussreiches Gespräch mit Rika Nakazawa, Global Vice President von NTT, die sich mit den Gefahren der Künstlichen Intelligenz auseinandersetzte. Nakazawa stellte fest, dass KI das Potenzial hat, uns von ...
  • Deutscher Artikel unten Die Sektoren Technik und Gebrauchsgüter erholen sich weiter. Dieser Trend zeigt sich insbesondere in den SDA-Kategorien wie Haarpflege und Unterhaltungselektronik wie Digitalkameras und ...

Alle anzeigen

IFA-Bilder

100 Jahre IFA

IFA 2023

IFA Kick-Off 2024

Experience inspiring keynotes about the future of tech at the IFA Kick-off 2024

June 27 & 28 at Bikini Berlin

Register here

Media

Joining IFA as press or influencer means you get exclusive access to our press centre for the duration of the show with refreshments and breakfast served at 8 am every day. We can't wait to have you on-site with us!

Register as Press

To access IFA as press you will need a valid press ID, a letter of assignment or a selection of work samples. The press days take place on 4 & 5 September.

*Please note that we can only process complete applications.

Register as Influencer

Ready to elevate your content? Bring your creativity to IFA and join the trendsetters of tech innovation. 

IFA Media Kit

Find our latest images & logo, brandguidelines, press releases, and CEO bio

IFA Rebranding

Together with the German brand powerhouse Highsnobiety, we have created a new look for IFA's 100th anniversary to emphasise its lasting impact on the tech industry.

Exhibit at ShowStoppers

How does it work?

ShowStoppers @ IFA  is a 3-hour, invitation-only, in-person media reception that brings together exhibiting tech companies with more than 700 pre-qualified journalists, top-tier media, analysts and other prominent industry influencers.

Enjoy a premium experience, along with good food and drink at ShowStoppers @ IFA.  This turnkey tabletop showcase with reception enables exhibitors and attendees to directly interact in a convivial, relaxed atmosphere away from the noise on the show floor. You only need to show-up with your products, literature and be prepared to convey your message.

The ShowStoppers approach is designed to facilitate networking, conversations and relationships that have the potential for extending beyond this one-night ShowStoppers event — for greater media coverage year around.

Learn more at showstoppers.com

*Please note: you must be a registered exhibitor at IFA to participate at ShowStoppers.

For enquiries please contact us

News

Loading
  • German article below Have you ever heard of Helmut Lortz? No? At IFA, neither had we- until we started delving into the brand’s history for its 100th anniversary that is. What is - at first glance- ju ...
  • German article below Sustainability is a significant long-term consumer value. However, the recent cost of living crisis focused people’s attention on economic security, while protecting the environme ...
  • At IFA 23, we sat down with Roland Damann, Managing Director of MicroBubbles GmbH, to unravel the intricacies of the global water crisis.  Damann shed light on a stark reality—nearly half the world la ...

View All

IFA images

100 years of IFA

IFA 2023

until IFA 2024! Buy your ticket now