Jetzt  Tickets sichern!

IFA besuchen

Feiern Sie mit uns unser 100-jähriges Bestehen und tauchen Sie ein in die Welt der grenzenlosen Innovation auf der weltweit größten und inspirierendsten Technikmesse

Eine Messe, auf der die neueste Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte zum Leben erweckt werden und Branchenexperten schon heute die Trends von morgen vorstellen. Tauchen Sie ein in die pulsierende Atmosphäre, wenn die größten Namen der Tech-Branche ihre neuesten Durchbrüche vorstellen, neben aufregenden Outdoor Aktivitäten und Konzerten am Abend mit lokalen Artists und internationalen Stars.

IFA 2024

6-10 September 2024

Öffnungszeiten der Veranstaltung

10 Uhr bis 18 Uhr

Standort
Messe Berlin
Messedamm 22
14055 Berlin
Deutschland

 

Holen Sie sich Ihre Tickets

IFA Global Markets 2024

8-10 September 2024

Öffnungszeiten der Veranstaltung

10 Uhr bis 18 Uhr

Standort
STATION Berlin
Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin
Deutschland

 

Mehr erfahren

IFA 2024 Tickets

Fachbesucherticket

Möchten Sie die neuesten Techniktrends kennenlernen und sich mit Lieferanten, Einkäufern, Händlern und Branchenkollegen austauschen?
Nehmen Sie an Diskussionen teil, hören Sie aufschlussreiche Keynotes und erleben Sie Produkteinführungen, um sicherzustellen, dass Sie über die neuesten Entwicklungen in der Branche und die Vorlieben der Verbraucher auf dem Laufenden sind.

Fachbesuchertickets

Besucherticket

Sind Sie neugierig, was die Zukunft bringt? Möchten Sie die neuen Technologien, Gadgets und Innovationen entdecken, die unser Leben verändern könnten?
Kommen Sie zu uns und erleben Sie einen Ort, an dem Wunder, Fantasie und vor allem Innovation zum Leben erwachen. Ganz zu schweigen von der besten Unterhaltung, Musik und dem besten Street Food, das Berlin zu bieten hat. 

Besuchertickets 

Dienstleistungen

Planen Sie Ihren Besuch

Buchen Sie Ihre Unterkunft in Berlin bald, da die Hotels oft schon im Mai ausverkauft sind. Profitieren Sie von exklusiven Hotelangeboten über unseren Partner eventbeds, solange sie noch verfügbar sind.

Buchen Sie mit eventbeds

FAQs

Sie haben Fragen? Wir haben die Antworten! Klicken Sie hier, um unsere FAQs zu lesen und alle Informationen zu erhalten, die Sie benötigen.

Besuchen Sie unsere FAQs

IFA Hallenplan & Ausstellungsbereiche

IFA Hallenplan

Show Areas

Laden
  • Die IFA ist der Hotspot für alles, was mit Audio zu tun hat, sei es die Vorstellung der neuesten Produkte, die auf den Markt kommen, oder ein Blick in die Zukunft von Funktionen wie Geräuschunterdrückung, True Wireless und räumliches Audio. Zu den bisherigen Ausstellern gehören Audio-Technica, Audioblock, Jabra, JVC Kenwood, Nubert, Sudio und Urbanista.

  • Kommunikation und Konnektivität spielen in einer globalen Welt eine entscheidende Rolle und sind ein wichtiger Teil der IFA. Zu den Ausstellern, die in den vergangenen Jahren teilgenommen haben, gehören Samsung Mobile, Sony Mobile, Huawei und die Deutsche Telekom. 
  • Die Zukunft der Computerspiele entwickelt sich mit grenzenloser Kreativität ständig weiter. Entdecken Sie auf der diesjährigen IFA die neuesten Einblicke in diese faszinierende Welt. Zuvor haben Microsoft, Lenovo, Asus, Acer, Logitech, AVM, TPLink, Western Digital, Intenso und Belkin ihre neuesten Produkte und Innovationen vorgestellt.
  • Da die IFA dieses Jahr ihr 100-jähriges Bestehen feiert, ist Langlebigkeit ein Thema, das in aller Munde ist. Erhalten Sie Einblicke, wie Sie Ihr längstes, gesündestes und aktivstes Leben mit den neuesten Techniktrends auf dem Weltmarkt führen können. Marken wie Fitbit, Garmin, Amazfit, Therabody und Smart Medical Device haben bereits auf der IFA ausgestellt, und dieses Jahr können Sie noch mehr erwarten.
  • Die Grenzen für Smart-Home-Gadgets verschwinden immer mehr. In diesem Bereich können Sie die neuesten Produkte entdecken, die Ihren Lebensraum technisch versierter und intelligenter machen. Zuvor haben Weltmarktführer der Unterhaltungselektronik wie LG, Samsung, Sony, Panasonic und Philips ihre neuesten Innovationen vorgestellt, ebenso wie internationale Distributoren, Herstellermarken und Einzelhändler.
  • Die IFA war schon immer die ultimative Plattform für die Hausgeräteindustrie. Von hochmodernen Espressomaschinen bis hin zu KI-gesteuerten Staubsaugerrobotern finden Sie hier Dinge, die Ihre Vorstellungskraft übersteigen. In der Vergangenheit haben große Marken wie BSH, Electrolux, Haier, Grundig, JURA, Liebherr und Miele die Produkte vorgestellt, die unser Zuhause verwandeln.
  • Betrachten Sie die Zukunft durch die Linse des täglichen Lebens. Neben den aktuell angesagten Themen KI und Nachhaltigkeit präsentiert IFA Next Innovationen, die uns in den Bereichen "live, work and play" inspirieren. Erleben Sie eine Welt mit exklusiven Inhalten, Features und Ausstellungen.
  • Wir alle beeinflussen die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen - und die IFA ist der Ort, an dem Sie die neuesten mobility Innovationen entdecken können. Von E-Bikes bis hin zu eVTOL-Flugzeugen, erfahren Sie mehr über die Unternehmen, die die Welt mit einer Neuheit nach der anderen verändern wollen.
  • Ein eigener Bereich für Content Creator und Innovatoren, die direkt auf der IFA ihre einzigartigen Inhalte erstellen können. Dies ist der Ort, an dem Sie Ihre Lieblings Creator sehen, von ihnen lernen und sie im echten Leben kennenlernen können. 
  • Die Smart-Home-Technologie revolutioniert unsere Lebensweise, indem sie unser Zuhause bequemer, effizienter und sicherer macht. Dies ist einer der heißesten Bereiche auf der IFA in diesem Jahr, wo Sie die neuesten Produkte im Bereich der Hausautomatisierung und Konnektivität erleben können. 
Alle anzeigen

Location

bis zur IFA 2024! Kaufen Sie jetzt Ihr Ticket

Get your tickets now!

Visit IFA

Join us as we celebrate our 100th anniversary and step into a realm of limitless innovation at the world’s largest, and most inspiring tech show

A show where the latest consumer electronics and home appliances are brought to life, and where industry experts unveil tomorrow’s trends today. Immerse yourself in the vibrant atmosphere as the biggest names in tech unveil their latest breakthroughs, alongside exhilarating outdoor spectacles and evening concerts featuring both local legends and international superstars.

IFA 2024

6-10 September 2024

Show Opening Times

10am to 6pm

Location
Messe Berlin

Messedamm 22
14055 Berlin

Germany

 

Get you tickets

IFA Global Markets 2024

8-10 September 2024

Show Opening Times

10am to 6pm

Location

STATION Berlin

Luckenwalder Str. 4-6
10963 Berlin

Germany

 

Learn more

IFA 2024 tickets

Trade Visitor Ticket

Are you passionate about discovering the latest tech trends and eager to connect with suppliers, buyers, distributers and industry peers?
Join discussions, get insightful keynotes and experience product launches to ensure you stay ahead of the curve about the latest industry developments and consumer preferences.

Trade tickets

General Public Ticket

Curious about what the future holds? Want to discover the new technologies, gadgets and innovations that might change our lives?
Join us to experience a place where wonder, imagination, and above all innovation comes to life. Not to mention the best entertainment, music and street food Berlin has to offer. 

General public tickets 

Services

Plan your Stay

Make sure to book your accommodation in Berlin soon, as hotels tend to sell out as early as May. Enjoy exclusive hotel deals through our partner eventbeds while they're still available.

Book with eventbeds

FAQs

Got questions? We've got answers! Click here to explore our FAQs and get all the info you need.

Visit our FAQs

IFA floorplan & show areas

IFA floorplan

Show areas

Loading
  • IFA is the hotspot for all things audio, whether it's showcasing the latest products hitting the market, or looking into the future of features like noise-cancellation, true wireless, and spatial audio. Past exhibitors include Audio-Technica, Audioblock, Jabra, JVC Kenwood, Nubert, Sudio and Urbanista.

  • Communication and connectivity play a crucial role in a global world and are a key focus for IFA. Exhibitors that have participated in the past include Samsung Mobile, Sony Mobile, Huawei and Deutsche Telekom. 
  • The advancement of computer games is constantly evolving with seemingly boundless creativity. Get to know the latest insights into this fascinating world at IFA this year. In previous years, we’ve seen Microsoft, Lenovo, Asus, Acer, Logitech, AVM, TPLink, Western Digital, Intenso and Belkin showcase their latest products and innovations.
  • With IFA celebrating 100 years this year, longevity is the topic on everyone's lips. Expect insights into how to live your longest, healthiest, and most active life with the most striking tech trends on the global market. Brands like Fitbit, Garmin, Amazfit, Therabody, and Smart Medical Device have previously exhibited at IFA and you can expect even more this year.
  • The limits are rapidly dissolving around smart home gadgets. In this section you can discover the latest products to make your living space tech-savvy and smart. Previously, global market leaders in consumer electronics such as LG, Samsung, Sony, Panasonic, and Philips have displayed their latest innovations, as well as international distributors, specialised companies, accessories brands, and retailers.
  • IFA has always been the ultimate platform for the home appliance industry. From state-of-the-art espresso machines to robotic vacuums powered by AI, you’ll find things that exceed your imagination. In the past, major brands such as BSH, Electrolux, Haier, Grundig, JURA, Liebherr and Miele have showcased the products transforming our homes.
  • Look at the future through the lense of everyday life. Alongside today’s hottest themes of AI and Sustainability, IFA Next showcases innovations that inspire how we live, work and play. Experience a world of exclusive content, features and exhibitions.
  • Humanity is changing how we move — and IFA is the place to discover the latest mobility innovations first. From e-bikes to eVTOL aircraft, hear from and engage with the companies trying to change the world one movement at a time.
  • A specially designed area for content creators and innovators to create their unique content at IFA. This is the place where you can watch, learn from, enjoy and meet your favourite online creators in real life. 
  • Smart home technology continues to revolutionise the way we live by making our homes more convenient, efficient and secure. It is one of the hottest areas at IFA this year, where you can experience the latest products across the home automation and connectivity sector. 
View All

Venue location

until IFA 2024! Buy your ticket now