Zum Hauptinhalt springen

​​​​​​​

Europas führende Business-to-Business-Beschaffungsplattform für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik. Besuchen Sie uns vom 8-10 September 2024

Die IFA Global Markets ist die internationale Beschaffungsplattform der IFA, die OEMs (Original Equipment Manufacturers), ODMs (Original Design Manufacturers), Zulieferer, Komponentenhersteller und viele herausragende, noch zu entdeckende Marken aus aller Welt zusammenbringt, um ihre neueste, gefragte Elektronik mit einzigartigen Designs zu präsentieren.

Durch die IFA Global Markets hat das wachsende B2B-Segment der OEM/ODM-Hersteller die Möglichkeit, regalfertige Innovationen und Produktangebote zu präsentieren, neue Partnerschaften zu schließen, Geschäftsnetzwerke zu erweitern und neue Märkte zu erschließen.

Bewährter Erfolg

Seit ihrer Gründung im Jahr 2016 hat sich die IFA Global Markets zu einer sehr wichtigen Beschaffungsplattform für Produkte im Markt für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte in Europa und darüber hinaus entwickelt.

Im Jahr 2023 verzeichnete Global Markets mit 1.190 Ausstellern und 31.079 hochkarätigen Besuchern einen Besucherrekord. Aussteller aus 10 Ländern präsentierten ihre neuesten Produkthighlights und Dienstleistungen. 

Das B2B-Umfeld der IFA Global Markets garantiert eine konzentrierte und ergebnisorientierte Atmosphäre.

Höhepunkte der Ausstellung

 

- Die dreitägige Veranstaltungfindet parallel zur IFA statt, der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, auf der alle großen Marken vertreten sind.


- Aussteller aus der ganzen Welt freuen sich darauf, Kontakte zu knüpfen und die neuesten Innovationen vorzustellen.


- Hochkarätige Branchenexperten und Fachleute lieferninnovative Ideen für die Beschaffung.

Wenn Sie sich über eine Teilnahme an der IFA Global Markets informieren möchten, wenden Sie sich bitte an uns:

ifa@globalsources.com

 

 

 

Under Construction! Spannende Updates in Arbeit! 🚀

Hallo!

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Baustelle! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Website derzeit überarbeitet wird, um Ihnen ein verbessertes Browsing-Erlebnis zu bieten. Während wir hinter den Kulissen fleißig arbeiten, können Sie weiterhin durch unseren bestehenden Inhalt stöbern.

Navigieren Sie gerne durch die verfügbaren Abschnitte und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und können es kaum erwarten, die aufregenden Aktualisierungen zu präsentieren, die wir für Sie vorbereitet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gespannt auf das große Update!

Skip to main content

​​​​​​​

Europe’s Premier Business-to-Business Sourcing Platform for Consumer and Home Electronics. Join us from 8-10 September 2024

IFA Global Markets is IFA’s dedicated international sourcing platform, bringing together OEMs (original equipment manufacturers), ODMs (original design manufacturers), suppliers, component manufacturers and many outstanding, yet-to-be-discovered brands from all over the world, to display their latest in-demand electronics with unique designs.

Through IFA Global Markets, the growing B2B segment of OEM/ODM manufacturers has the opportunity to showcase shelf-ready innovations and product offerings, form new partnerships, expand business networks and enter new markets.

Proven success

Since its inception in 2016, IFA Global Markets has become a very important sourcing platform for products in the consumer electronics and home appliances market in Europe and beyond.

In 2023 Global Markets saw record attendance figures, with 1,190 exhibitors taking part and 31,079 world class attendees. Exhibitors from 10 countries were presenting their latest product highlights and services. 

The B2B environment of IFA Global Markets guarantees a focused and results-oriented atmosphere.

Highlights of the show

 

• This three-day event is staged parallel to IFA, the world’s largest consumer electronics and home appliances trade show, where all the major brands gather.


Exhibitors from all over the world are ready to connect and share the latest innovations.


• Top industry experts and specialists will provide innovative sourcing ideas.

Under Construction! Exciting Changes Ahead! 🚀

Hello there!

Welcome to our digital construction zone! We're thrilled to announce that our website is currently undergoing a makeover to bring you an enhanced browsing experience. While we're hard at work behind the scenes, you can still explore our existing content.

Feel free to navigate through the available sections, and please don't hesitate to reach out if you have any questions or need assistance. We appreciate your patience and can't wait to unveil the exciting updates we have in store.

Thank you for your understanding and stay tuned for the big reveal!