Zum Hauptinhalt springen

​​​​​​​

Das erwartet Sie in unserem 100. Jubiläumsjahr

Entdecken Sie die neuesten Geräte der weltweit größten Marken für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte unter einem Dach, darunter Samsung, Miele, Haier, Liebherr, Siemens, Bosch, Starlink und viele mehr! 

  • Tauchen Sie ein in Live-Demonstrationen von Kochshows bis hin zu Spielewettbewerben
     

  • Treffen Sie Ihre Lieblingsprominenten und -moderatoren an 5 unglaublichen Tagen
     

  • Genießen Sie fantastisches Essen, hören Sie tolle Musik und treffen Sie andere Technikbegeisterte. Die perfekte Mischung aus Spaß, Entspannung und Networking
     

  • Schließen Sie sich mit Tausenden von führenden Marken zusammen, um Ihre Fragen persönlich zu beantworten

Registrieren Sie Ihr Interesse an der IFA 2024

 Bereiche und Merkmale anzeigen

ok

Sustainability Village

Nehmen Sie an der neuen Sustainability Village teil. Beteiligen Sie sich an einer Reihe von Workshops zu bewährten Verfahren im Bereich Nachhaltigkeit sowie an Veranstaltungen, die darauf abzielen, führende Persönlichkeiten im Bereich Nachhaltigkeit mit der breiteren IFA-Gemeinschaft zusammenzubringen. Die sustainability zone wird von der IFA-internen "Reparaturwerkstatt" unterstützt, die sich der Bekämpfung von Elektroschrott widmet.

ok

Tech Playground

Technik zum Anfassen - Lust, einen eigenen Roboter zu bauen oder Musik zu machen? Die tech playground bietet praktische Erfahrungen für alle Neugierigen, die selbst aktiv werden wollen. Vielleicht entdecken Sie ja Ihre neue Liebe zur Technik.

ok

Gaming & E-Sports Bar

Erkunden Sie die neuesten Gaming-Technologien und esports. Nehmen Sie einen Drink und treffen Sie andere Gaming-Fans. Dieser Bereich wurde nach umfangreichem Feedback von Gaming-Firmen, -Experten und -Influencern von früheren Messen gestaltet.

Ein Ereignis der Entdeckung 

Bei der IFA geht es nicht nur um Technologie und Innovation, sie ist ein umfassendes Erlebnis für alle Sinne! Egal, ob Sie leidenschaftlich gerne kochen, ein Musikliebhaber oder ein Technikfreak sind, wir werden Sie während Ihres Besuchs begeistern und beschäftigen. Sie haben die Möglichkeit, sich an die Spitze der Innovation zu setzen und die neuesten technischen Geräte vor allen anderen zu erleben.

Treffen Sie sich zu einem kulinarischen Austausch der Kulturen auf IFA Outdoors, nehmen Sie an Frescos Smart-Cooking-Demonstration teil oder hören Sie die Beats der Zukunft in unseren DJ-Hubs. Unabhängig von Alter und Herkunft ist die IFA für alle da. Buchen Sie jetzt Ihr Ticket - es warten unzählige spannende Erlebnisse auf Sie!

Registrieren Sie Ihr Interesse an der IFA 2024

ok

Bringen Sie Ihre eigene Wasserflasche mit

Die IFA ist bestrebt, einen positiven Beitrag zur Erhaltung unseres Planeten zu leisten. Die Investition in wiederverwendbare Wasserflaschen hilft der Umwelt in all den Bereichen, in denen Plastikwasserflaschen ihr schaden. Um diese Bewegung zu unterstützen, werden wir überall auf der Veranstaltung wiederauffüllbare Wasserstationen aufstellen. Wir möchten Sie ermutigen, eine Wasserflasche mitzubringen und dazu beizutragen, dass nicht noch mehr Plastik produziert wird, das unserem Planeten schadet. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung.

Under Construction! Spannende Updates in Arbeit! 🚀

Hallo!

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Baustelle! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Website derzeit überarbeitet wird, um Ihnen ein verbessertes Browsing-Erlebnis zu bieten. Während wir hinter den Kulissen fleißig arbeiten, können Sie weiterhin durch unseren bestehenden Inhalt stöbern.

Navigieren Sie gerne durch die verfügbaren Abschnitte und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und können es kaum erwarten, die aufregenden Aktualisierungen zu präsentieren, die wir für Sie vorbereitet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gespannt auf das große Update!

Skip to main content

​​​​​​​

Here's what to expect at our 100th Anniversary Year

Explore the latest gadgets from the world's biggest consumer electronics & home appliances brands all under one roof, including, Samsung, Miele, Haier, Liebherr, Siemens, Bosch, Starlink and many more! 

  • Immerse yourself in live demonstrations from cooking shows to gaming competitions
     

  • Meet your favourite celebrities and moderators across 5 incredible days
     

  • Taste fantastic food, listen to great music and meet fellow tech enthusiasts. The perfect blend of fun, relaxation and networking
     

  • Connect with thousands of leading brands face to face to answer your questions

Register your interest in IFA 2024

 Show areas & features

ok

Sustainability Village

Be part of the all-new Sustainability Village. Get involved in a series of workshops on sustainability best practices, as well as events focused on connecting sustainability leaders with the wider IFA community. The sustainability zone is powered by the IFA onsite “mend and repair shop,” which aims to tackle e-waste.

ok

Tech Playground

Technology up close – fancy building your own robot or making some music? The tech playground offers hands-on experience for all curious enthusiasts who want to become part of the action. You might well discover your new love for engineering.

ok

Gaming & Esports Bar

Explore the latest in gaming tech and esports. Grab a drink and meet other gaming fanatics. This area has been designed after extensive feedback from gaming companies, experts and influencers from previous shows.

An event of discovery 

IFA is not just about technology and innovation, it’s a complete sensory experience for everyone! Whether you’re passionate about cooking, a music enthusiast, or a tech geek, we will keep you excited and engaged throughout your visit. You have the chance to immerse yourself at the forefront of innovation and interact with the latest tech gadgets before anyone else.

Come together for a culinary exchange of cultures at IFA Outdoors, be part of Fresco’s smart cooking demonstration or listen to the beats of the future at our DJ hubs. No matter your age or background, IFA is for everyone. Book your ticket now - there are countless captivating experiences awaiting you!

Register your interest in IFA 2024

ok

Bring your own water bottle

IFA strives to contribute in a positive way to preserving our planet. Investing in reusable water bottles helps the environment in all the ways plastic water bottles harm it. To support this movement we will have refillable water stations placed throughout the event. We would like to encourage you to bring a water bottle and help prevent more plastic production harming our planet. We thank you for your support.

Under Construction! Exciting Changes Ahead! 🚀

Hello there!

Welcome to our digital construction zone! We're thrilled to announce that our website is currently undergoing a makeover to bring you an enhanced browsing experience. While we're hard at work behind the scenes, you can still explore our existing content.

Feel free to navigate through the available sections, and please don't hesitate to reach out if you have any questions or need assistance. We appreciate your patience and can't wait to unveil the exciting updates we have in store.

Thank you for your understanding and stay tuned for the big reveal!