Zum Hauptinhalt springen

​​​​​​​

Sichern Sie sich Ihren Platz bei unserem 100-jährigen Jubiläum

Hier bei der IFA freuen wir uns bereits auf das Jahr 2024, um 100 Jahre außergewöhnliche technologische Fortschritte und Innovationen zu feiern, die die Welt der Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte tiefgreifend geprägt haben. Und wir wollen Sie dabei haben!

Während wir uns auf unser bisher größtes und bestes Event vorbereiten, ist es an der Zeit, sich einen erstklassigen Standort neben einigen der bekanntesten und einflussreichsten Marken der Tech-Branche zu sichern.

 

Füllen Sie das folgende Formular aus, um Ihr Interesse an der IFA 2024 zu vermerken, und wir senden Ihnen unsere Broschüre zu

Erhalten Sie Zugang zu:

  • Informationen über die weltweit größte Messe für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte

  • Aussteller- und Sponsoringmöglichkeiten auf der IFA 2024

  • Details zu unseren weltweiten Reichweitenstatistiken und demografischen Angaben zu den Personen, die Sie treffen und mit denen Sie in Kontakt treten können

  • So erreichen Sie unser engagiertes Sales Team


 

Die IFA in Berlin präsentiert die neuesten Produkte und Innovationen im Herzen von Europas wichtigstem Regionalmarkt . Nur die IFA bietet einen so umfassenden Überblick über den internationalen Markt und zieht jedes Jahr die Aufmerksamkeit internationaler Fachbesucher aus mehr als 140 Ländern an. Die IFA ist der wichtigste Treffpunkt für die relevantesten Einzelhändler, Einkäufer und Experten aus der Branche und den Medien.

Under Construction! Spannende Updates in Arbeit! 🚀

Hallo!

Herzlich willkommen auf unserer digitalen Baustelle! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere Website derzeit überarbeitet wird, um Ihnen ein verbessertes Browsing-Erlebnis zu bieten. Während wir hinter den Kulissen fleißig arbeiten, können Sie weiterhin durch unseren bestehenden Inhalt stöbern.

Navigieren Sie gerne durch die verfügbaren Abschnitte und zögern Sie nicht, sich bei Fragen oder benötigter Unterstützung an uns zu wenden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und können es kaum erwarten, die aufregenden Aktualisierungen zu präsentieren, die wir für Sie vorbereitet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gespannt auf das große Update!

Skip to main content

​​​​​​​

Secure your space for our 100th anniversary year

Here at IFA, we are already looking forward to 2024 to commemorate 100 years of remarkable technological progress and innovation that have profoundly shaped the realm of consumer electronics and appliances. And we want you there!

As we prepare for what is poised to be our biggest and best event to date, the time has come to secure a prime location alongside some of the most prominent and influential brands in the tech industry.

 

Fill in the form below to express your interest for 2024 and we'll send you our brochure

Gain access to:

  • Information about the world’s largest consumer electronics and home appliances trade show

  • Exhibitor and sponsorship opportunities available at IFA 2024

  • Details on our global reach statistics and demographics on who you could meet and connect with

  • How to get in touch with our dedicated sales team


 

IFA in Berlin presents the latest products and innovations  in the heart of Europe’s most important regional market . Only IFA offers such a comprehensive overview of the international market and attracts the attention of international trade visitors each year from more than 140 countries. IFA is the main meeting place for key  retailers, buyers, and experts from the industry and the media.

Under Construction! Exciting Changes Ahead! 🚀

Hello there!

Welcome to our digital construction zone! We're thrilled to announce that our website is currently undergoing a makeover to bring you an enhanced browsing experience. While we're hard at work behind the scenes, you can still explore our existing content.

Feel free to navigate through the available sections, and please don't hesitate to reach out if you have any questions or need assistance. We appreciate your patience and can't wait to unveil the exciting updates we have in store.

Thank you for your understanding and stay tuned for the big reveal!